Altemblem            Speedway-Yesterday             Altemblem 


Internationales Grasbahnrennen Lüdinghausen 4. Mai 1989

Lüdinghausen-89-1
Lüdinghausen-89-2
Lüdinghausen-89-3

Karl Maier war der dominierende  Fahrer in Lüdinghausen, er hatte bereits drei Läufe gewonnen als er im letzten Lauf in Führung liegend ausfiel und dadurch den Gesamtsieg noch an Marvyn Cox verlor. Auch den Bahnrekordwettbewerb hatte Maier zuvor gewonnen.

Marvyn Cox war der Nutznießer von Karl Maiers Ausfall und wurde Ge- samtsieger.

Karl Maier belegte Platz zwei.


Lüdinghausen-89-5

Spannende Rennen bei den B- Lizenz Solisten. Nur durch seinem Endlaufsieg konnte sich der Glandorfer Lothar Gerdes den Gesamtsieg sichern. Punkt- gleich mit dem Sieger war nämlich auch der Diersburger Siegbert Keller auf Platz zwei. Den dritten Platz sicherte sich Olaf Brüggemann vom DMSC Bielefeld.

Bild links : Lothar Gerdes vor Siegbert Keller (52) und Uwe Fienhage aus Lohne.

Lüdinghausen-89-4-1
Lüdinghausen-89-6-1 jpg

Der in bestechender Frühform fahrende Frankfurter Mario Trupkovic gewann in der Internationalen Lizenz Gruppe B überlegen mit Maximum vor dem Dammer Walter Scherwitzki und den wiedergenesenden Bernd Diener.

Die Dortmunder Egon Walla / Rudi Waage belegten den ersten Platz in der Internatio- nalen Gespannklasse vor den Lokalmatadoren Raesfeld / Friederich. Im Bild Walla/Waage (25) vor Keil /Reeg (21) und den Gebrüdern Starke aus Witten.